Starwalker
Zukunft neu denken


Unsere Leistungen

Der Erfolg des "Starwalker"-Konzeptes wurde im Rahmen des Bildungsprojekts "Bildungsregion Nürnberger Land" über mehrere Jahre erprobt und evaluiert. Der "Primus-Preis" hat das Projekt als vorbildlich und nachhaltig gelobt und ausgezeichnet. Nun steht das Projekt allen interessierten Schulen zur Verfügung. Visionäre Unternehmer können „ihre“ Schulen dabei fördern und damit frühzeitig in ihre zukünftigen Azubis investieren.

Hierbei gibt es verschiedene Module für Schulen und Unternehmen in unterschiedlichen "Ausbaustufen" zur Begleitung und Förderung von Schulklassen und Auszubildenden.

Die Module umfassen diverse Coaching-Pakete für die Schulleitung, die Lehrkräfte, die Eltern und die Ausbilder.

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!